Augenhöhe – das ist unser Fundament seit 1991

Wer ist bei uns richtig?

 

Unsere Stärken liegen in der Betreuung kleiner und mittlerer Gewerbebetriebe - hier bieten wir spezielle Konzepte und

und ein großes KnowHow.

 

Darüber hinaus sind wir auch im Bereich der Wohngebäudeversicherungen - speziell Mehrfamilienhäuser oder größere Immobilienbestände - hervorragend aufgestellt und können mit individuellen Konzepten überzeugen.

 

Für Privatkunden als Vollmandanten finden wir ebenfalls Lösungen und eine umfangreiche Betreuung.

 

Was bedeutet Augenhöhe?

 

Zeit ist für alle kostbar - darum vereinbaren wir Termine! Auch für Telefongespräche!

 

Hausbesuche? Das gibt es nur in gaaanz wenigen Ausnahmen, meistens aber nicht! Warum? Weil der Supermarkt auch nicht nach Hause kommt und fragt was es diesmal sein darf!

 

Bei uns wird niemand angebrüllt - passiert das doch, dann ist die Zusammenarbeit beendet!

 

 

Die Zusammenarbeit mit uns als freier Versicherungsmakler

 

Gerne kümmern wir uns um Ihre Versicherungsangelegenheiten, wenn wir uns auf folgende Punkte festlegen.

 

- Wir arbeiten ausschließlich mit Vollmandaten, d.h. alle Versicherungsverträge oder/und alle Investmentanlagen werden von uns betreut

- Leistung ist wichtiger wie der Preis, nur so gibt es im Schadenfall kein böses Erwachen

- Wir reden Klartext und zwar alle!

 

Wenn die Punkte passen, dann bieten wir 100% unserer Expertise!

 

Hierfür gibt es von uns keine Beratung 

 

Einzelverträge wie KFZ oder eine Hausrat! - Das ist in Ordnung - hier gitbt es Vergleichsrechner - Beratung gibt es dafür aber nicht!

Meine Versicherungen sollen billig sein! - Auch kein Problem - hier gitbt es Vergleichsrechner - Beratung gibt es dafür aber nicht!

Ich habe aber in einem Forum auf Seite 512 gelesen, dass das ganz anders ist! - OK - dann würden wir uns auf jeden Fall dort beraten lassen!

 

 Alle die verstehen warum wir so arbeiten, können gerne einen Termin buchen und auf unsere volle Expertise bauen!

 

Als Immobilienmakler, Versicherungsmakler und Finanzberater bauen wir auf unsere beste Werbung. Empfehlungen unserer Kunden! Stützpfeiler unseres Unternehmens

HRS-Finanzwelt GmbH & Co.KG

HRS-Finanzwelt GmbH & Co.KG ------------ Versicherungsmakler - Fondsvermittlung -----------

Mitgliedschaft

Interessengemeinschaft Deutscher Versicherungsmakler (IGVM) e.V. Interessengemeinschaft Deutscher Versicherungsmakler (IGVM) e.V.

Empfehlen Sie diese Seite auf:

Kundennews

 

Sie werden max. 1 x mtl. von uns über aktuelle Themen rund um unsere Tätigkeitsfelder informiert. Melden Sie sich einfach an.

E-Mail*
Vorname
Nachname

Hier finden Sie uns

HRS-Finanzwelt GmbH & Co.KG

Waldstr. 1

65326 Aarbergen

Deutschland

Kontakt

nutzen Sie den 

Rückrufservice

 

oder schreiben Sie uns

Kontaktformular

Unsere Servicezeiten

Montag - Donnerstag10:30 - 13:00
14:00 - 18:00
Freitag10:30 - 13:00

Termine sind  immer nach Vereinbarung möglich.

Als Versicherungsmakler sind wir in stetigem Kundenkontakt und könne daher eine Erreichbarkeit in diesen Zeiten nicht garantieren. 

Druckversion | Sitemap
© HRS-Finanzwelt GmbH & Co. KG - Versicherungsmakler in Taunusstein

Anrufen

E-Mail

Anfahrt